Neue Autoren- und Zeichnersteckbriefe

nicolejastrauthumbSeit heute dürfen wir nun auch auf unserer Webseite zwei alinakojekthumbneue Autorinnen mit Steckbrief begrüßen. Alina Kojek und Nicole Jastrau werden im kommenden Jahr 2017 den ersten Band ihrer Steampunk-Trilogie „Juana – Unter schwarzer Flagge“ präsentieren. Nicole schreibt sich bereits seit Wochen die Finger wund, während Alina ihr Grafiktablett an den Rand des Totalausfalls bringt, um die Illustrationen anzufertigen. Wer die beiden einmal treffen möchte, hat in zwei Wochen auf der Frankfurter Buchmesse die Gelegenheit dazu. Allerdings müsst ihr Glück haben, denn um „Juana“ zu promoten, besuchen die beiden die Buchmesse im passenden Steampunkoutfit. Zu ihren Profilen gelangt ihr über einen Klick auf das jeweilige Bild.

bettinaEine weitere Autorin, die ihr mit etwas Glück auf der Frankfurter Buchmesse begegnen könnt, und die auch in Kürze bei uns veröffentlichen wird, ist Bettina Lippenberger. Die Stuttgarterin hatte bereits mit ihrer ersten Kinderbuchreihe „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt“ großen Erfolg. Mit „Muridae“ entlässt sie nun bald ihr nächstes Kinderbuch in die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.