3. Januar 2021 Von Sascha Schröder Aus

Willkommen, 2021!

“Frohes Neues”, liebe Leser, Fans und Freunde!

2021 wird im Traumschwingen Verlag ein spannendes Jahr. Wir haben viele Neuerscheinungen, die wir Euch hiermit schon einmal zusammengefasst ankündigen wollen.

Den Start macht das Kinderbuch “Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt – Band 4” von Bettina Lippenberger. Es erscheint am 15. Januar.

Ende des Monats erscheint auch die Romance-Geschichte “Wenn Träume wahr werden” von unserer Autorin Anja Michl.

Im Februar geht es abenteuerreich weiter mit dem zweiten Band der Juana-Reihe, “Juana – Vom Pech verfolgt” des Autorenehepaars Lee und Nicole Kojek.

Dann erscheint im Frühjahr/Frühsommer endlich auch der langerwartete 4. Band der Taliel-Reihe, “Taliel: Verlust” aus unserer eigenen Feder.

Und das ist erst der Anfang! Viele weitere, spannende Bücher folgen im Laufe des Jahres.

Außerdem ist da ja noch unser Rollenspiel-Projekt “Everyday Heroes”, zu dem wir euch immer wieder auf dem Laufenden halten!

Desweiteren steht 2021 bei uns ganz im Zeichen des Klimaschutzes!

Zum einen werden wir ab diesem Jahr auf die Folienverpackung unserer Bücher verzichten, um den Plastikmüll zu reduzieren. Als zweite Maßnahme werden wir Versandkartons, die unseren Verlag erreichen, wiederverwenden. Falls ihr also mal ein Paket von Amazon oder anderen Shops erhaltet, schaut lieber erst einmal auf den Absender. Es könnte von uns sein. So wollen wir ebenfalls den Papier- und Papp-Müll verringern.

Als drittes werden wir nach Aufbrauchen des letzten Pakets ausschließlich Recyclingpapier für Rechnungen, Briefe etc. verwenden. Auch diese Maßnahme dient dazu, den Abfall zu reduzieren, und nachhaltiger mit der Umwelt umzugehen.

Weitere Ideen von Euch sind uns natürlich immer willkommen.

Ansonsten heißen wir Euch im Traumschwingen-Jahr 2021 herzlich willkommen, und hoffen, dass ihr genug Lesestoff findet, und Euch in unserem Programm rundum wohl fühlt.