Traumschwingen Adventskalender 2023

Guten Morgen ihr Lieben,

die Adventszeit steht vor der Tür, und auch in diesem Jahr gibt es im Traumschwingen Adventskalender etwas ganz besonderes! Ihr könnt nämlich in diesem Jahr ein Buch aus unserem Programm gewinnen. Welches? Das entscheidet ihr. Was ihr dafür tun müsst, das findet ihr unter den Türchen. Jetzt aber erstmal die Türchen 🙂

Das Team vom Traumschwingen Verlag wünscht Euch ein Frohes Weihnachtsfest.

Nun aber zum Gewinnspiel:

Im Laufe der nächsten Tage wird Claudia ihre “Lesehilfe” vorstellen. Unsere Frage ist: Wie heißt sie? Ja, Claudias Lesehilfe hat einen Namen.

Schickt uns die Antwort per Mail an

mail@traumschwingen.de

Schreibt bitte auch eure Adresse und euer Wunschbuch aus unserem aktuellen Verlagsprogramm mit rein.

Sagt uns außerdem, ob wir Euch mit Eurem Realnamen auf Facebook gratulieren sollen, oder lieber ein Pseudonym verwenden sollen.

Auch wenn ihr die Antwort noch nicht haben sollten, beginnt das Gewinnspiel bereits heute. Einsendeschluss ist der 26.12., 23:59, Mails, die erst am 27.12. eingehen nehmen NICHT mehr an der Verlosung teil.

Der Gewinner wird dann am 28.12. hier auf Facebook und Instagram gezogen und bekanntgegeben. Die Auslösung erfolgt nach dem Zufallsprinzip aus allen eingesendeten richtigen Antworten.

DATENSCHUTZHINWEISE:

Alle eingesendeten Mails werden vertraulich behandelt, eure Daten und Mailadressen selbstverständlich NICHT an Dritte weitergegeben, und die Daten der Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, sofort nach der Ziehung wieder gelöscht.

Die Daten des Gewinners werden zur Versendung des Gewinns bis zum Erhalt des Gewinns gespeichert, und erst dann gelöscht.

WEITERE HINWEISE:

Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit vorzeitig abzubrechen oder die Bedingungen zu verändern, falls triftige Gründe dies notwendig machen sollten.

Eine schöne Adventszeit wünschen euch

Claudia und Sascha vom Traumschwingen Verlag