Neue Projekte

Der Traumschwingen Verlag hat gleich drei neue Projekte, die parallel laufen.

Als erstes möchten wir die Veröffentlichung von „Glücksmomente“ ankündigen, ein Märchen- und Kinderbuch zum Vor- oder Selbstlesen. Es erscheint am 3. Oktober und wird als eBook 2,99€ kosten. Der Preis der Druckversion steht noch nicht fest.

Aber auch für den Rest des Jahres und für 2016 gibt es bereits einige tolle neue Projekte:

Zum einen ist dort „Taliel: Vergeltung“, der vierte und vorletzte Band der „Taliel“-Reihe. Er ist für Frühjahr 2016 geplant.

Dann haben wir noch „Krieger des Zwielichts“. Auch hier laufen die Arbeiten. Noch ist kein Termin bekannt, wir denken aber, dass es zeitnah mit „Taliel: Vergeltung“ erscheint.

Anders als in „Taliel: Erinnerung“ angekündigt, wird sich aber die Veröffentlichung von Band 1 der Ablegerserie „E.D.U. – Wächter der Erde“ aufgrund der hohen Nachfrage nach dem vierten Taliel-Band verzögern.

Der Winter wird also alles andere als langweilig.

2 Gedanken zu „Neue Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.