Das Märchenbuch steht in den Startlöchern

Vor ein paar Wochen hatten wir es angekündigt. Claudias Märchenbuch „Glücksmomente“ erscheint am 16. Oktober vorerst exklusiv für den Kindle. Im Dezember ist dann passend zu Weihnachten auch die Printausgabe geplant. Wir hoffen, dass alles gut gehen wird. An dieser Stelle geht schon einmal ein riesiges Dankeschön an unseren Illustrator Julian Markl. Er hat es geschafft, voll in Claudias Kopf zu dringen und ihre Bilder auf das Papier zu bringen.

Desweiteren erscheint der erste Taliel Band in gedruckter Hardcover Ausgabe im November. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Im Moment übernimmt Claudia Schreib- und Dichtarbeiten für einen ganz speziellen Ball. „Mahou no Yoru“ ein Cosplay- und Kostümbald. Schaut doch einfach mal auf der Webseite, vielleicht findet ihr Claudias Gedichte da.

2 Gedanken zu „Das Märchenbuch steht in den Startlöchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.