Bereit zum Abflug! Der Verlag ist gegründet

Liebe Freunde und Fans,

es ist soweit. Der Traumschwingen Verlag GbR ist bereit, seine Arbeit aufzunehmen. Der Gewerbeschein ist rückwirkend zum 1. April ausgestellt, und damit können wir nun alle weiteren Schritte (wie die ISBN-Beantragung) erledigen.

Eine kurze Mitteilung an alle Autoren da draußen: Bitte seht aktuell noch davon ab, uns Eure Manuskripte zuzuschicken. Wir haben aktuell noch einen ganzen Haufen Arbeit vor uns, und könnten deshalb Eure Manuskripte nicht mit der notwendigen Sorgfalt bearbeiten. Bitte wartet auf den entsprechenden Aufruf hier auf der Seite und natürlich auch auf unserer Facebook-Seite.

Ganz liebe Grüße

Claudia und Sascha Schröder

Traumschwingen Verlag GbR

4 Gedanken zu „Bereit zum Abflug! Der Verlag ist gegründet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.