Stefanie Friedl

© Birgit Stummer, www.birgitstummer.at; © Traumschwingen Verlag
© Birgit Stummer, www.birgitstummer.at; © Traumschwingen Verlag
Wohnort: Ein kleines Dörfchen in Oberösterreich in der Nähe von Linz
Hauptberuf: In einem österreichischen Sozialversicherungsträger als Angestellte im Büro
Debüt: Im September 2015 mit Luchstränen, das via Selfpublishing veröffentlicht wurde
Vorbilder: Nalini Singh und J.K. Rowling
Lieblingsbuch: Kein Bestimmtes, querbeet durchs Fantasygenre, aber am liebsten Bücher von Nalini Singh
Facebook: offizielle Facebook-Seite

Mein Name ist Stefanie Friedl. Ich komme aus dem schönen Oberösterreich, wo ich mit meinem Mann, 2 Katzen und einem Hund lebe. Zu meiner tierischen Familie gehört auch noch ein Pferd. Meine Tiere lasse ich in meine Bücher einfließen. Sie bilden die Grundlage für viele meiner Charaktere.
Zum Schreiben bin ich durch einen Artikel über eine österreichische Selfpublishing-Autorin gekommen. Danach hatte ich einfach Lust, mein eigenes Buch zu schreiben. Und seither lässt es mich nicht mehr los.
Am liebsten beschäftige ich mich kreativ. Natürlich schreibe ich gerne, aber auch malen gehört zu meinen Hobbies wie auch diverse Basteltätigkeiten.

Beschreibung folgt