D. F. Hoi

© D. F. Hoi, Traumschwingen
Wohnort: Kaprun (Österreich)
Hauptberuf: Selbstständig/Student
Debüt: „Coedus: Kampf in der Dämmerung“, 28.12.2019
Vorbilder: Mein Vater, Markus Zusak
Lieblingsbuch: Der Joker (Markus Zusak), Honky Tonk Pirates;
Facebook: offizielle Facebook-Seite

Ich wurde am 27.10.1995 im schönen Zell am See geboren und lebe auch seitdem in der Umgebung. Momentan studiere ich Internationale Wirtschaft und Management in Kufstein. Beruflich arbeite ich seit 3 Jahren mit meinem Vater zusammen, welcher eine Transportfirma besitzt. Anfangs als Angestellter, mittlerweile als Teilhaber. Das Schreiben zählt schon seit vielen Jahren zu meinen Hobbys, wobei ich jede meiner Fantasy-Kurzgeschichten für mich behielt. Mit Coedus bewarb ich mich zum ersten Mal bei einem Verlag und bin wirklich aufgeregt, was noch so alles passieren wird.