Das Johanna-Vermächtnis

Cover "Das Johanna-Vermächtnis" Name: Das Johanna-Vermächtnis
Autor: Sascha Schröder
Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8482-2801-0
Erscheinungsdatum: 2012
Preis €19,90
Genres: Mystery, Drama
Facebook: offizielle Facebook-Seite
Shops: BoD, Amazon

Fynn Dauphine zieht mit seinen Eltern in das Haus seiner Großeltern. Alles scheint friedlich zu sein, bis Fynn unerlaubterweise in den Keller eindringt. Immer mehr verändern sich sein Vater und sein Großvater, und auch die Nachbarstochter Sally erzählt ihm immer wieder von seltsamen Dingen, die im Haus passieren. Fynn will der Sache auf den Grund gehen und erfährt von einem Geheimnis, dass sein Leben nachhaltig beeinflussen könnte. Doch das versuchen sein Großvater und sein Vater mit aller Macht zu verhindern…

„Das Johanna-Vermächtnis“ ist das erste Werk von Sascha.